Gestern morgen wachte ich schon mit einen Lächeln im Gesicht auf. Ich hatte Geburtstag. An so einem Tag kann ja nichts schief gehen. Doch bis ich mich am Mittag fertig gemacht hatte und auf meine Gäste wartete, war meine Laune im Keller. Irgendwie hatte ich schon gar keine Lust mehr darauf, dass die Verwandtschaft kommt.
Ich wollte eigentlich eher meine Ruhe. In dem Moment wollte ich lieber ins Bett krappeln und schlafen. Doch als die Leute erst mal da waren, war meine Stimmung auch schon etwas besser.
Eine Jugendfreundin, die leider weg gezogen ist, war bei ihren Eltern zu Besuch und kam an meinem Geburtstag vorbei. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich quatschte fast den ganzen Tag mit ihr und merkte nicht wie die Zeit verging. Erst als sie ging und auch einige andere sich schon auf den Heimweg machten, fing ich an ganz unruhig zu werden. Mein Bauch tat weg und ich zitterte am ganzen Körper. Ich versuchte mich zusammen zu reißen bis die letzten gegangen waren, danach fing ich nur noch an zu heulen.
Mein Freund ist im Urlaub mit seiner Fußballmannschaft und deswegen machte ich mir auch Gedanken. Dann noch der Trubel den ganzen Tag.
Das alles war mir einfach zu viel.
Meine Eltern versuchten mich zu beruhigen. Ich hatte das Gefühl es musste einfach raus, dann war es auch gut. Als ich dann ins Bett ging schlief ich schnell ein.
Da meine Eltern und meine Schwester heute frei hatten, wollten wir heute etwas unternehmen. Doch gestern war mir gar nicht mehr danach. Heute morgen beschloss ich aber, dass shoppen drin sein muss. Etwa 25 min Fahrzeit von uns ist ein großes Outlet, in dem ich schon lange nicht mehr war.
Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und fuhren dann los. Ich war relativ ruhig. Ich freute mich wieder etwas mit meiner Familie zu unternehmen. Die Fahrt verlief deshalb entspannt. Als wir ankamen musste ich erst mal tief durchatmen. Nach ein zwei Geschäften war ich auch wieder in meinem Element :D
Die Zeit verging wie im Flug. Erst bei den letzten Geschäften wurde ich wieder unruhig. In der Umkleide wollte ich nur raus. Schnell bezahlt und erst mal an die frische Luft. Aber es war alles noch in Ordnung, ich musste mich nur beruhigen. Im letzten Laden war total viel los. Ich schaute nach Schuhe und war daher beschäftigt. Zwar kam mir immer wieder der Gedanke, dass es mir zu viel wird, aber ich hielt weiter durch. Als ich dann an einer langen Schlange zur Kasse anstehen musste, musste ich tief durchatmen. Dort zu warten fiel mir sehr schwer. Auch meiner Familie entging das nicht und sie versuchten mich zu beruhigen. Als ich dann mit meinen neu ergatterten Schuhen den Laden verließ, war ich überglücklich. Ich hatte es geschafft. Wir waren fast vier Stunden dort und bis auf den Schluss war alles super.
Die Heimfahrt war dann auch kein Problem mehr. Hundemüde sitze ich jetzt zuhause und freue mich über den super Tag. So kann es weiter gehen :)
...und nicht nur du hast den Tag genossen ;-)
AntwortenLöschen