Gestern hatte ich eigentlich nicht viel vor. Mein Freund brauchte mein Auto und daher war auch keine Übungsfahrt möglich. Als er Mittags Heim kam, fuhren wir aber wenigstens in die Stadt und gingen einkaufen. Mir macht es mittlerweile nicht mehr so viel aus in die Stadt zu fahren, wenn jemand mit kommt. Wir waren gerade zum Feierabendverkehr in der Stadt, daher staute es sich total an der Ampel auf dem Heimweg. Ich war relativ ruhig und wartete die 3 Grünphasen ab. Alleine wäre ich da schon lange durchgedreht.
Wir fuhren danach noch zu meinem Freund und saßen im Garten. Vor dem Abendessen fuhr ich Heim.
Beim Essen war ich noch relativ entspannt, aber schon beim Tisch abräumen merkte ich wie ich schnell gereizt war. Dann führte das eine zum anderen und schon hatte ich Stress mit meinem Vater.
Ich war einfach sauer und hatte das Gefühl das jeder an mir rum meckert. Egal was gesagt wird, sah ich als Angriff gegen mich. Ich fühle mich in letzter Zeit einfach ziemlich nutzlos. Es ist schwer für mich das zu erklären. Mein Selbstwertgefühl ist mittlerweile stark geschwächt. Wenn man selbst so schlecht von sich denkt, dann ist auch egal was andere sagen, man hört nur noch das negative.
Daher konnten meine Eltern gestern sagen was sie wollte, ich war einfach total sauer und habe dann wohl auch Sachen gesagt die ich so nicht meinte. Dadurch fühlte ich mich natürlich noch schlechter. Ich habe einfach das Gefühl nichts mehr richtig zu machen. Meinen Eltern und meinem Freund falle ich ja nur noch zu Last. Das macht mir sehr zu schaffen.
Mir tut es so Leid, dass ich dann so reagiere. Ich fühle mich dann wirklich schlecht.
Das schlimmste für mich war dann gestern, dass ich einfach mal raus wollte. Normalerweiße fahre ich dann einfach mit dem Auto weg oder gehe zu meiner Oma. Doch gestern saß ich im Auto und konnte nicht los. Meine Oma ist in Urlaub und sonst wusste ich nicht wo ich hin soll. Ich hatte zu viel Angst. Ich konnte nicht mal los fahren. Also saß ich einfach nur im Auto.
Gestern Abend hat sich das ganze dann wenigstens noch ein wenig beruhigt. Besser gefühlt habe ich mich danach aber auch nicht wirklich. Das ganze belastet mich schon sehr.
Heute fahre ich wieder mit meinem Freund zu meiner Psychologin. Mir ist schon seit dem Streit gestern etwas mulmig. Ich will nicht, dass das mein guter Start wieder zunichte macht. Doch vor der Fahrt habe ich schon etwas Angst. Ich versuche sie nicht an mich rankommen zu lassen, aber mein Bauch erinnert mich immer wieder daran.
So einfach ist das ganze nun mal doch nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen