Mittwoch, 7. Mai 2014

2 Tage Panik wegen 30 Minuten Fahrt

Heute habe ich wieder einen schlechteren Tag.
Ich habe heute einen Termin bei meiner Psychologin.
Gestern fing das ganze schon wieder an. Ich hatte eigentlich nichts bestimmtes geplant für den Tag, was vielleicht schon der Fehler war. Am Nachmittag wollte mein Cousin vorbei kommen zur Nachhilfe. Auf den hatte ich ewig gewartet und merkte schon wie meine Laune immer schlechter wurde. Als er dann endlich gegen fünf kam, hatte ich also eigentlich schon gar keine Lust mehr.
Aber ich habe ja gesagt ich helfe ihm vor seiner Klausur. Ich konnte ihn ja nicht einfach wieder Heim schicken. Während der Nachhilfe meldete sich auch mein Bauch wieder. Mir war nicht gut. Da mein Cousin sich sehr leicht von allem ablenken lässt und am laufenden Band am erzählen ist, fiel mir es auch sehr schwer ruhig zu bleiben. Ich biss die Zähne zusammen und um halb sieben waren wir dann endlich fertig.

Ich wusste die ganze Zeit nicht woher das Bauchweh kam. Möglicherweise weil ich heute zur Psychologin muss oder hatte ich nur Hunger? Vielleicht auch was Ernstes?
So ging es gestern Abend dann im Bett weiter. Eine Frage jagte die andere. Ich hatte schon wieder Angst, dass ich es nicht schaffe heute zur Psychologin zu fahren. Letzte Woche habe ich es nämlich auch schon nicht geschafft. Letzten Mittwoch sollte ich eigentlich hin. Da es mir letzte Woche aber gar nicht gut war, konnte ich mit meinem Freund die 30 Minuten Fahrt nicht antreten. Ich habe dann telefonisch mit meiner Psychologin geredet.

Und auch jetzt mache ich mir immernoch Gedanken. Schaffe ich es? Warum ist mir so schlecht? Ist es wirklich nur die Angst?
Eine Frage jagt die nächste. Das mich eine 30 Minuten- Fahrt zwei Tage lang so runterzieht, finde ich wirklich schlimm. Davon wird meine Laune momentan auch nicht besser.

Ich werde euch berichten, ob ich es geschafft habe. Heute Abend hätte ich normal noch Training, aber darüber will ich jetzt noch nicht nach denken. Das sehe ich nach dem Termin.
Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen