Ich war da !!! :) :) :)
Ich bin gerade so glücklich. Ich habe es geschafft. Ich war an meinem Weiher :)
Heute morgen dachte ich noch nicht daran, dass ich das heute schaffen kann. Im Gegenteil, mein Tag startete eher nicht sooo gut. Mein Freund war mies gelaunt und ich merkte, dass mich das auch etwas runter zieht. Wir haben gefrühstückt und danach noch gelernt. Ich war schon leicht reizbar, bei allem was er mich fragte. Möglicherweise auch weil mein Unterbewusstsein schon Panik hatte.
Gegen 11 zog ich mich um. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich besser vorher oder danach mit unserem Hund spazieren gehen sollte. Mir fiel ein, dass gestern auch Leute mit ihren Hunden im Wald spazieren waren, direkt an dem Parkplatz zu dem ich es geschafft hatte. Also beschloss ich dort mit unserem Hund etwas laufen zu gehen. Als ich los fuhr merkte ich schon, dass es keine so gute Idee war mir das fest vorzunehmen. Ich hatte so das Gefühl ich schaff es nicht und dann bin ich wieder enttäuscht. Was wenn es doch zu weit zu dem Parkplatz für mich ist. Da war das spontane gestern doch etwas einfacher.
Im nächsten Dorf war noch alles ok, doch als ich dann weiter fuhr zum zweiten Dorf merkte ich schon, dass wird heute nichts. Mir war ganz mulmig, schon fast übel. Ich hatte auch noch einen riesen LKW vor mir. Ich beschloss also die gleich Strategie wie gestern zu fahren. Erst mal von Punkt zu Punkt hangeln. Doch ich konzentrierte mich so auf den LKW vor mir, der so langsam vor sich hinfuhr, dass ich schon an Punkt 1 und zwei vorbei fuhr. Die nächste Möglichkeit zu drehen war schon der Parkplatz auf dem ich gestern war. Doch ich wollte es unbedingt an den Weiher schaffen.
Direkt vor dem Weiher ist ein Buswendeplatz, ich beschloss also dort einfach zu drehen und wieder zurück zum Parkplatz zu fahren, um mit dem Hund laufen zu gehen.
Ich war schon total unruhig, meine Hände waren schon fast unkontrolliert. Immer wieder fuhr ich mir mit den Händen durch die Haare. Meine Backen krippelten ohne Grund. Mein Bauch war total unruhig. Ständig hatte ich das Gefühl ich müsse direkt umdrehen.
Die Strecke zog sich doch viel, viel länger als ich in Erinnerung hatte. Als ich endlich auf dem Buswendeplatz war, sah ich den Weiher durch die Bäume. Es war einfach soooo schön. Heute scheint die Sonne auch noch so herrlich. Ich wollte nicht mehr in den dunklen Wald am Parkplatz.
Ich fuhr einen kleinen Weg entlang zu einem kleineren Parkplatz direkt am Weiher. Ich kenne mich da sehr gut aus und wusste dass ich da mein Auto abstellen kann.
Immer noch von dem super Wetter begeistert. Ging ich mit unserm Hund Richtung Weiher.
Ich war sooo glücklich. Eigentlich wollte ich nur kurz aussteigen und dann direkt wieder Heim fahren. Aber es war so schön dort, ich wollte nicht mehr weg. Ich ging ein paar Meter mit dem Hund und machte ein paar Bilder mit meiner Kamera. (Ich fotografiere sehr gerne)
Das anfängliche, komische Gefühl war schnell einfach weg. Weit waren wir nicht, doch das reichte für mich und meinen alten Hund :D
Auf dem Heimweg war ich einfach glücklich. Klar ging es nicht ohne Angst und ohne Bauchgrummeln, aber in dem Moment überwiegte die Freude.
Zu hause habe ich mir direkt ein Stückchen glutenfreien, eifreien Kuchen gegönnt. :)
Heute Mittag gehen wir noch auf den Geburtstag vom Onkel meines Freundes. Abends wollte mein Freund bei ihm bleiben. Mal schauen wie ich dass alles schaffe.
Jetzt genieße ich aber erst mal mein Erfolg :)
Wer immer nur das tut was er kann, wird immer das bleiben was er ist. ;-) Darum ist es wichtig, um vorwärts zu komme die eigenen Grenzen zu überschreiten.
AntwortenLöschenAlso, hast alles richtig gemacht! !! :-)