Weil mein Freund ja die letzten Tage nicht zu hause war, wollte ich mich etwas ablenken.
Da ich ja zur Zeit nicht so viel anderes sehr wie mein Zimmer wollte ich es etwas ändern. Ich stellte also mein Komplettes Zimmer um. Mein Zimmer ist nicht sehr groß und daher blieben mir auch nicht sehr viele Möglichkeiten über. Ich denke aber ich habe es ganz gut hinbekommen.
Ich wollte bei der Aktion auch gleich mal etwas ausmisten. In den letzten paar Jahren hat sich ziemlich viel Mist angesammelt. Vor allem meine Klamotten wurden einfach zu viel. Ich verbrachte also zwei Tage damit alles von Grund auf aufzuräumen und zu verändern.
Somit war ich abgelenkt davon das mein Freund nicht da war und ich habe so zu sagen mein Leben entrümpelt.
Meine Übungsfahrten konnte ich leider nicht machen, aber wenigstens bin ich gestern Abend noch eine Stunde zu meinem Freund gefahren, als er nach hause kam.
Ich sehe es jetzt aber nicht als so schlimm, dass ich nicht mehr selbst gefahren bin. Ich möchte wirklich weiter an mir arbeiten, aber das war mir jetzt wichtig, dass das Zimmer wieder schön ist.
Heute will ich wenigstens in die Apotheke fahren. Ist zwar nicht so weit, aber solange ich jeden Tag etwas Bewegung habe ist das doch auch etwas.
Eine Freundin hat mir am Samstag ein schönes Buch geschenkt. Es heißt "Zeit wert geben". Ich habe schon gleich mal angefangen zu lesen und fand es echt super. Es soll einem zum Nachdenken anregen und zeigen was glücklich machen kann. Ich bin schon gespannt was ich darin noch alles entdecke :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen