Donnerstag, 18. September 2014

Blog to go - Neues Leben ich komme

Heute gibt es einen kleinen Blog to go. Ich habe später ein Temin bei dem Hypnose Therapeuten, daher wollte ich vorher unbedingt noch mal Posten.  Da die Zeit heute morgen allerdings sehr knapp ist,  muss ich parallel zum Gassi gehen und mit Mama hin fahren, schreiben.

Die letzten zwei Tage habe ich recht wenig getan.  Am Dienstag Abend war ich mit meinem Freund außerhalb seines Dorfes ein paar Bilder machen.  Ich liebe die Fotografie und echt super Wetter war,  wollten wir das nutzen.  Ich freute mich riesig darauf und auch wenn mein Freund nicht so begeistert war wie ich, hatte er denk ich auch Spaß.  Die Bilder sind echt so klasse geworden. Ich hab den Abend mit ihm total genossen.  Es war richtig toll.

Am Mittwoch habe ich endlich in meinem neuen Schlafzimmer angefangen.  Ich musste noch enige Sachen raus räumen und fing an Tapeten abzureißen. Das dauert natürlich. Gestern habe ich schon mal zwei Wände geschafft, aber dafür auch nichts anderes. So monoton die Arbeit auch ist, ich hatte trotzdem Spaß dabei.

Heute morgen habe ich wenigstens noch eine halbe Wand gemacht.  Ich brauchte ein wenig Ablenkung, denn ich bin schon leicht nervös wegen dem Termin heute. Meine Eltern nannten es gestern einen Reset. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Wirklich vorstellen kann ich mir das ganze nicht.  Klar, ich weiß das er erst mit mir ein Gespräch führt und danach die Hypnose macht.  Aber wie weis ich nicht.  Ich bin so froh,  dass meine Mama mit kommt.  Sie muss mir danach genau erzählen wie das abgelaufen ist.  Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir irgendwas sagen kann,  wodurch ich danach keine Angst mehr haben soll.  Also ein wenig skeptisch bin ich schon.  Es würde mich aber unglaublich freuen wenn es klappt.

Der erste Test steht der Hypnose heute Abend schon bevor.  Ich hab Training und wenn das ganze hilft was es verspricht,  werde ich daran endlich wieder teilnehmen können.  Am besten sogar ohne meinen Freund.
Zur Zeit liegt eine Mischung zwischen Vorfreude, Nervosität und Skepsis in mir. Ich weiß nicht ob ich mich zu früh freuen soll. Was wenn ich danach nur wieder enttäuscht werde. Zu viel Skepsis ist aber auch nicht gut. Ich glaube ein wenig Vertrauen in das Ganze muss man schon haben um Erfolg damit zu haben.

Ich werde euch natürlich berichten wie es gelaufen ist und natürlich auch ob es funktioniert hat mich zu "reseten". Nicht das ich danach ein ganz anderer Mensch bin oder was kann da alles schief gehen.
Nach der Hypnose würde ich gerne noch kurz in die Stadt mir ein paar Hose kaufen. Meine Mama meinte bis jetzt dazu nur, mal sehen was kommt. Vielleicht will ich danach ja alleine nach Hamburg fahren. Naja sehr unwahrscheinlich.  Noch. Oh Gott was ist wenn es danach schlimmer ist. Aber kann es viel schlimmer werde. Ich bin echt aufgeregt. Neues Leben ich komme, oder auch nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen