Gestern war eigentlich alle in Ordnung.
Doch heut fing es dann mit Schwindel an.
Gegen Nachmittag bekam ich dann Bauchschmerzen und übelkeit.
Ich habe mich dann trotzdem mit meinem Freund aufgerafft und wir sind auf den Sportplatz gefahren. Eine Halbzeit der Damen haben wir geschaut dann mussten wir nach Hause.
Ich wollte Zuhause noch schnell etwas essen und dann wollte er mich abholen für den 60. Geburtstag seiner Tante. Auf dem Weg nach Hause wurde es mir immer schlechter. Ich wusste nicht was besser, geh ich jetzt mit und wir müssen möglicherweise nach 15 min nach Hause oder bleib ich einfach Zuhause und mein Freund kann wenigstens den Geburtstag genießen.
Immer wieder der Konflikt. Ich hatte wirklich Angst auf den Geburstag zu gehen, aber wollte seine Familie eben nicht wieder versetzen. Ich fühle mich schlecht. Als mein Mama dann auch noch mein Essen vergessen hatte wusste ich gar nicht mehr was ich tun soll. Ich schrieb mit meinen Freund und er meinte dann fährt er eben alleine.
Es war möglicherweise die bessere Entscheidung, aber ich fühle mich sehr schlecht. Nicht nur wegen meiner Übelkeit sondern auch weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Freundes und seiner Familie. Heulend sitze ich jetzt also eben alleine zuhause, da meine Eltern zum Geburtstag meines Onkels sind.
Ich kann nur hoffen dass das mit den Tabletten bald besser wird. :( nicht nur für mich, sondern auch für meinen Freund und meine Familie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen