Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag 5

Heute habe ich zum 5. mal meine Tablette genommen. Mir war die letzten paar Tage immer wieder übel. Doch das muss nicht unbedingt von den Tabletten kommen. Es kann auch Hormonel bedingt sein.
Am Sonntag war trotz meiner Übelkeit auf dem Sportplatz und ich hatte auch nicht das Gefühl diesen wieder fluchtartig verlassen zu müssen. Waren das schon die Tabletten?

Alles in allem merke ich kein großer Unterschied. Ich habe jetzt nicht das Gefühlich könnte wieder alleine sonst wo hin fahren. Vorallem da es mir zur Zeit oft übel ist, trau ich mich nicht wirklich viel aus dem Haus.

Ich werde jetzt mal abwarten was sich noch so ergibt. Nächste Woche will ich eventuell auch mal testen ob es schon besser ist wenn ich unterwegs bin. Das wird sich dann ergeben. Aber ich habe wenigstens mehr Hoffnung als zuvor :)

Samstag, 18. Oktober 2014

Tag 2

Heute ist der zweite Tag mit meinen Tabletten.

Gestern war eigentlich alle in Ordnung.
Doch heut fing es dann mit Schwindel an.
Gegen Nachmittag bekam ich dann Bauchschmerzen und übelkeit.
Ich habe mich dann trotzdem mit meinem Freund aufgerafft und wir sind auf den Sportplatz gefahren. Eine Halbzeit der Damen haben wir geschaut dann mussten wir nach Hause.
Ich wollte Zuhause noch schnell etwas essen und dann wollte er mich abholen für den 60. Geburtstag seiner Tante. Auf dem Weg nach Hause wurde es mir immer schlechter. Ich wusste nicht was besser, geh ich jetzt mit und wir müssen möglicherweise nach 15 min nach Hause oder bleib ich einfach Zuhause und mein Freund kann wenigstens den Geburtstag genießen.
Immer wieder der Konflikt. Ich hatte wirklich Angst auf den Geburstag zu gehen, aber wollte seine Familie eben nicht wieder versetzen. Ich fühle mich schlecht. Als mein Mama dann auch noch mein Essen vergessen hatte wusste ich gar nicht mehr was ich tun soll. Ich schrieb mit meinen Freund und er meinte dann fährt er eben alleine. 
Es war möglicherweise die bessere Entscheidung, aber ich fühle mich sehr schlecht. Nicht nur wegen meiner Übelkeit sondern auch weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Freundes und seiner Familie. Heulend sitze ich jetzt also eben alleine zuhause, da meine Eltern zum Geburtstag meines Onkels sind. 
Ich kann nur hoffen dass das mit den Tabletten bald besser wird. :( nicht nur für mich, sondern auch für meinen Freund und meine Familie

Freitag, 17. Oktober 2014

Der neue Weg

So, jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet. 

Es gab auch nichts zu berichten. In den letzten paar Wochen ware ich hauptsächlich zuhause. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr. Jeden Tag einen Kampf ob ich weg konme. Daher habe ich mich nur angestrengt wenn ich wirklich irgendwo hin wollte oder musste.

Klar brachte mich das nicht wirklich weiter,  aber die ruhige Phase tat mir auch mal gut.

So gestern hatte ich dann einen Termin beim Psychiater.  Diesee hat mir jetzt Tablettrn verschrieben. Ich nehme davon morgens eine halbe. Der Psychiater warnte mich von anfänglichen Problemen. Mir könnten die ersten fünf Tage übel werden, Bauchschmerzen bekommen,  schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder au ch ein rauschen auf dem Ohr. Das beunruhigt mich wirklich. Klar es sind nur fünf Tage und wenn mir danach besser geht lohnt es sich ja auch, aber Angst macht es mir dennoch.
Heute morgen habe ich jetzt die erste halbe Tablette genommen. Ich habe leicht Kopfweh, aber sonst merke ich nicht viel.

Morgen sind wir auf dem 60. Geburtstag von der Tante meines Freundes eingeladen. Am Sonntag wollte ich unbedingt auf den Sportplatz das Spiel meines Freundes schauen.  Allerding habe ich jetzt noch mehr Angst davor. :(